welcome

Herzlich Willkommen

Auf diesen Seiten stelle ich meine Fotoarbeiten aus.
Die Fotografie habe ich schon in früher Jugend als Hobby entdeckt.
Nach meiner Umschulung zum Fotografen möchte ich dieses faszinierende Hobby jetzt zu meinem Beruf machen.
Beim Fotografieren kann die Realität ins rechte Licht gerückt werden um eine Illusion zu erzeugen.
Fotografen können aber auch die ungeschönte Wirklichkeit dokumentieren und wiedergeben.
Bei der Entwicklung neuer Bildideen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten ein Bild zu bearbeiten, zu betrachten oder zu interpretieren sind nahezu unendlich.

Ich wünsche jedem, der sich auf diese Seiten verirrt oder zielstrebig danach gesucht hat viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und über ein Feedback oder konstruktive Kritik freue ich mich immer.
Die Seiten sind dynamisch gestaltet und es wird sich von Zeit zu Zeit immer wieder etwas ändern.
Über die farbigen Buttons, im unteren Teil, kann die Layoutfarbe der Seiten geändert werden.